PIM, MAM und DAM: Partnerschaft mit Goodson

Die Goodson Softwaresolutions GmbH bietet über seine verschiedenen Units eine professionelle und effiziente Unterstützung bei allen relevanten Digitalisierungsthemen in der Produktkommunikation.

Neben der Eigenentwicklung mediaSolution3 (mS3) ist Goodson Partner von eggheads und Contentserv.

Als Spezialist für maßgeschneiderte PIM-, MAM– und DAM-Lösungen verfügt Goodson damit über perfekt aufeinander abgestimmte Kompetenzen für integrierte E-Commerce-Lösungen.

JETZT IST DIE RICHTIGE ZEIT, UNTERSTÜTZUNG ZU SUCHEN.

Die FSUB Unternehmensberatung E-Business stärkt mit dieser Partnerschaft ihre Marktpräsenz im DACH-Raum und positioniert die mediaSolution3 Suite im wachsenden mittleren Segment als DIE LÖSUNG für anspruchsvolle Unternehmen, die sich ernsthaft mit Product Information Management in E-Commerce-Szenarien auseinandersetzen. Von den Stärken der Plattform profitiert insbesondere der ambitionierte Mittelstand, zumal die mS3 Suite auch problemlos über die Cloud zu nutzen ist.

Die Partnerschaft hat bereits Erfahrung in der gemeinsamen Realisierung von komplexen PIM- sowie MAM/DAM-Projekten und in der Integration mit verschiedensten E-Commerce-Anwendungen. Alle Partner zusammen können jetzt im Verbund Kunden noch bessere Lösungen für ihren Erfolg im digitalen Vertrieb und Handel anbieten.

Die PIM-Software für Ihre Produktkommunikation

Dazu erklärt Hansjörg B. Gutensohn, CEO von Goodson: „Wir setzen auf werthaltige Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern. Offenheit, Vertrauen und gemeinsame Ziele sind dabei unsere Basis. Die Digitalisierungsoffensive für eine ganzheitliche digitale Strategie erfordert disziplinübergreifendes Know-how und Können. Dank unseres starken Partner-Netzwerks profitieren unsere Kunden von einer ganzheitlichen Digital-Expertise. Gemeinsam realisieren wir Plattformen und Prozesse der nächsten Generation.“

WICHTIG: Auch bei der Einführung eines PIM-Systems die Förderpotentiale prüfen!

Ziel der Kooperation soll es laut Gutensohn sein, mehr potenzielle Kunden in Deutschland und im gesamten DACH-Raum zu erreichen sowie die eigene Marke vor Ort präsenter zu machen.

Friedrich Schreieck ergänzt: „Unser Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen. So profitieren unsere Kunden langfristig von attraktiven Partnerleistungen.“

FSUB setzt ab sofort für kommende PIM-Projekte verstärkt auf mediaSolution3. Denn mit mS3 Suite bieten die Partner den mittelständischen Unternehmen die notwendige Stabilität, Performance und Skalierbarkeit.

Weitere Informationen zu den Produkten und Lösungen finden Sie hier:

https://www.mediaSolution3.com/

Auch interessant:

Kommentar schreiben: