Ihre Produktdaten sind die Basis Ihrer Verkaufserfolge. Mit einem PIM-System holen Sie das Beste aus den Daten heraus – unkompliziert und effizient. Produktdaten nehmen in jedem Unternehmen einen hohen Stellenwert ein: Sie sind die Basis für sämtliche Produktinformationen, die rasch und breit gestreut den Kunden zur Verfügung stehen müssen.
PIM sorgt für Klarheit und Transparenz im Unternehmen und ebnet zugleich neue Wege, um den Kundenanforderungen im Zeitalter der Digitalisierung gerecht zu werden. PIM – Product Information Management – ist nicht nur ein Schlagwort, sondern ein schlagendes Argument, wenn man ein großes Sortiment verkaufen möchte.
PIM-Whitepaper
Die 5 wichtigsten PIM-Kriterien
Bei der Auswahl nach einer passenden PIM-Lösung gibt es einige Kriterien zu beachten. Als PIM-Experte mit über 20 Jahren Erfahrung, zeigen wir Ihnen auf, worauf es ankommt.
Mit unserem PIM-Whitepaper beantworten wir Ihre Fragen rund um die Produktkommunikation.