Mehr Erfolg mit PIM – Die 5 wichtigsten PIM-Kriterien

Ihre Produktdaten sind die Basis Ihrer Verkaufserfolge. Mit einem PIM-System holen Sie das Beste aus den Daten heraus – unkompliziert und effizient. Produktdaten nehmen in jedem Unternehmen einen hohen Stellenwert ein: Sie sind die Basis für sämtliche Produktinformationen, die rasch und breit gestreut den Kunden zur Verfügung stehen müssen.

PIM sorgt für Klarheit und Transparenz im Unternehmen und ebnet zugleich neue Wege, um den Kundenanforderungen im Zeitalter der Digitalisierung gerecht zu werden. PIM – Product Information Management – ist nicht nur ein Schlagwort, sondern ein schlagendes Argument, wenn man ein großes Sortiment verkaufen möchte.

PIM-Whitepaper

Die 5 wichtigsten PIM-Kriterien

Bei der Auswahl nach einer passenden PIM-Lösung gibt es einige Kriterien zu beachten. Als PIM-Experte mit über 20 Jahren Erfahrung, zeigen wir Ihnen auf, worauf es ankommt.

Mit unserem PIM-Whitepaper beantworten wir Ihre Fragen rund um die Produktkommunikation.

PIM-Whitepaper anfordern:


Möchten Sie mehr erfahren über unsere PIM-Lösung? Fordern Sie weiterführende Informationsunterlagen an oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam.

Auch interessant:

Kommentar schreiben: