Mit den Erfahrungen aus über 20 Jahren vermarkten wir professionelle Business-Lösungen für digitale Vertriebsprozesse.

Die Herausforderung Neukunden zu gewinnen und langfristig zu binden, gewinnt insbesondere im B2B-Umfeld stark an Bedeutung. Die wirksamsten Maßnahmen im B2C- und B2B-Umfeld sind jedoch im Detail unterschiedlich und werden heutzutage immer komplexer. Gemeinsam definieren wir Marketingziele und leiten daraus Ihre individuelle Marketingstrategie ab. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre potenziellen Neukunden zu ermitteln und über die verschiedenen Touchpoints im Internet mit den richtigen Maßnahmen zu erreichen.

Die firmeneigene Website ist die Visitenkarte des Unternehmens und kreiert in der Regel den ersten Eindruck bei einem potentiellen Neukunden. 
Insbesondere im B2B-Online-Marketing steht die Firmen-Website im Fokus. Sie steht im Zentrum aller Online-Marketing-Aktivitäten und bündelt alle anderen Kommunikationskanäle. Deshalb sollten alle Informationen auf der Firmen-Website ansprechend aufbereitet und aktuell gehalten werden. Ein ansprechendes und durchdachtes Design ist ebenso sowie eine schnelle und intuitive Navigation für Besucher*innen und potentiellen Neukunden von großer Einprägsamkeit.

Der Erfolg einer jeden Marketingkampagne beginnt mit einer klaren und naheliegenden Zielmetrik.

Unsere Performance-Marketing-Ausrichtung fordert eine explizite Definition dieser Zielmetrik ein.

Im Hinblick auf Kampagnen geht unsere Sichtweise deshalb deutlich über die reine Betrachtung der Conversion-Rate hinaus.

  • Eine nutzeroptimierte Website-Architektur als Basis
  • OnPage-Optimierung (SEO) und Webanalysedaten
  • E-Commerce SEA mit Skalierung und Automatisierung
  • Affiliate-Marketing mit Affilinet, Zanox & Co.
  • Webanalyse & Conversion-Optimierung

Vertrauen Sie Ihre Inbound-Marketing-Strategie nicht jedem an. Wir verfügen über die Expertise und das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, den Traffic zu steigern und Ihr Geschäft zu fördern.

Eine der größten Bedenken, die wir von potenziellen Kunden hören, ist, dass sie in SEA-Kampagnen investiert hatten, ohne greifbare Ergebnisse zu erzielen. Viele sagen, dass sie bei früheren Anbietern nicht wussten, ob die Strategie läuft und ob sie funktioniert. Mit unserem Team werden Sie nicht im Dunkeln über den Status Ihrer Kampagne gelassen. Ihr Erfolg steuert unsere gemeinsame Anstrengung und Sie haben jederzeit die volle Transparenz über unsere Maßnahmen. Jede Woche wird Ihr Internetmarketing-Dashboard aktualisiert, so haben Sie jederzeit Zugriff auf detaillierte, leicht verständliche Berichte. Sie oder Ihr Marketing-Team vereinbaren eine monatliche TelKo mit Ihrem Kampagnen-Manager. In dieser TelKo besprechen wir den Status Ihrer Kampagne,  die wichtigen Neuheiten, die wir von Ihnen erhalten, und passen darauf unsere Kampagnen an und entwickeln sie weiter. Betrachten Sie uns als Ihr SEO & SEA-Team, das sich dem Erfolg von Suchmaschinen-Rankings und organischem Traffic verschrieben hat.